Buchpräsentation amKumma

Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 22:56

Buchpräsentation amKummaNachdem mein neuestes Buch “Kulturlandschaft amKumma” die vier Kummenberg-gemeinden Altach, Götzis, Koblach und Mäder beschreibt, hat sich die Raiffeisenbank Götzis freundlicherweise bereit erklärt, ihre Räumlichkeiten für die gestrige Buchpräsentation zur Verfügung zu stellen.

Die gut besuchte Veranstaltung bot Gelegenheit zum vielfältigen Gedankenaustausch mit Vertretern der Raiba, der Gemeinden und des Bucher-Verlages, der meine Serie der Kulturlandschaftsdokumentationen heraus bringt. Die von der Raiba Götzis großzügig gesponserte Bewirtung (Seidl Catering) trug zur fröhlichen Stimmung bei, wofür den Herren Direktoren Günter Gorschek und Andreas Spiegel sowie dem Bankstellenleiter Günter Ender herzlichst gedankt sei. Nicht zuletzt gilt mein Dank auch Frau Andrea Burtscher für ihre umsichtige Organisation und Hilfestellung.

« zurück