Buchpräsentation Band 3 und Band 4 des Denkmal Guide Vorarlberg

Sonntag, 24. September 2017 um 21:17

Buchpräsentation Band 3 und Band 4 des Denkmal Guide VorarlbergAnlässlich des Tages des Denkmals am 24. September 2017 wurden im alten Zeughaus in Götzis, Zollwehr 2, das nach denkmalgerechter Restaurierung nun eine ganz vorzügliche Spirituosenhandlung beherbergt, die beiden Bände 3 und 4 des Denkmal Guide Vorarlberg vorgestellt.

Frau DI Mag. Barbara Keiler vom Bundesdenkmalamt, Herr Mag. Günter Bucher vom Bucher-Verlag, der die Reihe Denkmal Guide Vorarlberg heraus gibt, und der Autor DI Johann Peer haben das Buchprojekt vorgestellt und die Anwesenden, die zuvor eine Führung durch das Gebäude absolviert hatten, zu einer stärkenden Jause eingeladen. Die Präsentation der letzten beiden Bände des Denkmal Guide wurde für den Tag des Denkmals 2018 angekündigt.

« zurück